Energie für den Streich!

Social-Media · Sampeling

Project Description

Für den Abiturjahrgang 2012 wurde – im Auftrag von rhino’s energy – von uns die Aktion „Energy für deinen Abistreich“ entwickelt, welche Elemente des Schulmarketings mit Komponenten aus Social-Media-Marketing und Sampeling verknüpfte.

Das Ergebnis dieser innovativen Werbeplattform war für die Schüler, ebenso wie für das Unternehmen ein voller Erfolg.

Wir haben die Zusammenarbeit als äußerst positiv und unkonventionell empfunden.
Timm Respondek · Leiter des Marketings (rhino’s energy GmbH)

Reichweite

  • 4.500 Dosen
  • zwölf Schulen im gesamten Bundesgebiet
  • 1.232 Abiturienten
  • 11.210 Schüler der 5. – 13. Klasse

 

Project Details

  • Client rhino's energy
  • Date 1. August 2012
  • Tags Sampeling, Social-Media

Related Projects

Back to Top