Klebstoffe.
Einmal wissenschaftlich ausgedrückt sind wir so etwas wie das Cyanacrylat unter den Marketingagenturen. Wir verbinden.
- Sphären der Heiterkeit mit wissenschaftlichen Institutionen.
- Soziale Netzwerke mit Nashörnern.
- Fasern meist vegetabiler Herkunft mit Mobilfunkverträgen.
Und wir haben tatsächlich auch schon Elefanten an Zimmerdecken geklebt, denn es sind oftmals verschiedene Marketingkomponenten, die wir verknüpfen. Gerade dieses Vorgehen erlaubt es uns, besonders individuell auf die Zielsetzung unserer Kunden einzugehen. Für optimale Ergebnisse, haben wir bei allen unserer Maßnahmen stets den Mehrwert für die Zielgruppe im Blick.
Unsere spezielle Arbeitsweise hat sich in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen. Von Vorteil sind hierbei unsere besonders flexiblen Strukturen. So wurden Kampagnen bereits binnen weniger Wochen von uns konzipiert und erfolgreich umgesetzt.
Wir sind dabei nicht mit der Schulleitung, sondern direkt mit unserer Zielgruppe, den Abiturienten, verbunden. Unsere Arbeit wird dadurch persönlicher und spezifischer, wenn gleich auch sehr anspruchsvoll. Jede neue Abschlussstufe bringt neue Ansprechpartner hervor. Diese Arbeitsweise wird aufgrund des hohen Ressourceneinsatzes von vielen Agenturen gescheut.
So profitieren unsere Kunden von einer einmaligen Ansprache ihrer Zielgruppe. Und auch für uns zahlt sich dieser Ansatz aus: Wir erreichen bereits heute jährlich bis zu 2.000 Abschlussjahrgänge in ganz Deutschland.
Comments are closed.