Kontaktieren Sie uns unter: 069 / 9999 9300-73

Kondom Partysampling

Eventmarketing · Sampling

Project Description

Innerhalb eines regionalen Tests wurden Präservative der Marke Billy Boy auf Partyveranstaltungen platziert und kostenfrei an die junge Zielgruppe verteilt.

Dieser Ansatz ermöglichte es, auf relativ günstige Weise, in einem entspannten Umfeld die gewünschte Zielgruppe über das Thema „Safer Sex“ mit dem entsprechenden Produkt vertraut zu machen.

 

Reichweite

  • Presseberichte zur Veranstaltung
  • 1.100 Partygäste im Alter von 16-24 Jahren

 

Project Details

  • Client Billy Boy
  • Date 20. July 2013
  • Tags Eventmarketing, Sampeling

Ähnliche Kampagnen

Back to Top

Effektives Abiturientenmarketing mit rebell.jung

Bereits seit über 5 Jahren ist rebell.jung auf die Vermarktung von Abiturienten spezialisiert. Mit unserem direkten Draht zur Zielgruppe platzieren wir effektive Kampagnen um Abiturientenmarketing für unsere Kunden. Im Fokus einer jeden Kampagne (On- wie Offline) steht dabei der Mehrwert für die Zielgruppe. Alle Maßnahmen werden individuell auf die Wünsche und Ziele unserer Auftrageber zugeschnitten. Wenn auch Sie von effektiven Abiturientenmarketing mit rebell.jung profitieren wollen, schreiben Sie uns einfach oder rufen an!